Lohnsteuer & Sozialversicherung – Überblick

Kostenlos
Basics-V-Überblick-Lohnsteuer-und-Sozialversicherug
Curriculum is empty
Ich bin Bodo Michael Schübel, Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht, und halte Seminare in allen Bereichen des Arbeitsrecht in Halbtages-, Tages- und mehrtägigen Schulungen. In nach Zielgruppe und Auftraggeber aufeinander abgestimmten Seminarmodulen präsentiere ich in meinen Seminarreihen „Basics“ und „Select“ praxisnah die Grundlagen und Strukturen sowie ausgewählte Bereiche des Individual- und Kollektiv Arbeitsrechts in Charts & Texten mit Tests und Videoclips. In meiner Rechtsanwaltskanzlei arbeitsrechtanwalt.de berate und vertrete ich alle Arbeitsvertragsparteien in allen Gebieten des Arbeitsrechts einschliesslich der begleitenden Rechtsgebiete im Datenschutzrecht, Steuer- und Gesellschaftsrecht sowie Sozialrecht.
Kostenlos